Herzlich willkommen!

Das bin ich

Endlich Feierabend!

Raus aus meiner Arbeitskleidung und rein in mein Freizeitoutfit.

Jetzt kann ich mich wieder all dem widmen, was mir privat am Herzen liegt.

Was das alles ist, möchte ich euch auf den Seiten meiner Homepage vorstellen!

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen:

  • geboren wurde ich am 05. September 1978 in Furtwangen/Schwarzwald
  • meine Eltern gaben mir den Namen Maren
  • mit diesem Namen durchlebte ich eine schöne ereignisreiche Kindheit in Schonach und eine aufregende Jugendzeit in Triberg
  • meine schulische Laufbahn begann auf der Dom-Clemente Grundschule in Schonach und endete 1999 mit dem Abitur am Schwarzwald-Gymnasium Triberg 
  • 2002 schloss ich meine 3 jährige Physiotherapieausbildung in Emmendingen nach staatlicher Prüfung erfolgreich ab
  • 2 Jahre durfte ich in einer KG Praxis in Freiburg noch viel Berufserfahrung sammeln und nutzte die Zeit schon für viele Zusatzfortbildungen
  • seit 2004 arbeite ich in der Ambulanz für Manuelle Medizin in Bad Krozingen, wo ich mit neurologisch betroffenen Kindern und Jugendlichen arbeite

Von Beginnn meiner Berufslaufbahn an, absolvierte ich folgende Zusatzfortbildungen: Manuelle Lymphdrainage, Dorn-Preuss, Manuelle Therapie, Medizinische Trainings-therapie, Myofasciales Lösen, Nordic-Walking-Instructor.

Ich liebe Sport, mein größtes Hobby ist schon seit vielen Jahren das Reiten, wobei ich das Distanzreiten erst seit 2004 für mich entdeckt habe. Ich tanze  sehr gerne und stehe schon von Kindesbeinen an auf Ski und Snowboard.

 

Und nun viel Spaß auf meiner Homepage !!!!!!!!!!!!